Liebe Schüler, Lehrer, Ehemalige und Freunde der Schule,

nach nunmehr vier Jahren haben wir beschlossen, die Initiative friends4school einzustellen.

Wir sind immer noch von der Idee überzeugt, mit einem Förderverein 2.0 einen signifikanten Beitrag für Bildung an Schulen leisten zu können, müssen jedoch anerkennen, dass wir aktuell nicht die notwendigen Ressourcen aufwänden können, die notwendig sind, um die Initiative flächendeckend an Schulen einzuführen.

Für uns war es eine sehr lehrreiche Zeit, die wir nicht missen möchten und wir sind stolz auf das bis hier erreichte. An dieser Stelle möchten wir uns ausdrücklich bei allen Unterstützern und Kooperationspartnern bedanken!

Wir werden in den kommenden Tagen alle offenen Projekte schließen und die bis dahin erreichten Spenden gutschreiben.

Als Alternative zu friends4school können wir das Portal www.betterplace.org empfehlen.

Bei Rückfragen könnt ihr euch an support@friends4school.de wenden.

Vielen Dank für Euer Engagement!
Das friends4school Team